Frühjahrskonzert

Öffentlich sichtbar - denkt immer daran!

Frühjahrskonzert

Beitragvon Der Harte » Mo 20. Apr 2009, 11:45

Da sich wohl niemand traut,fange ich mal an,in der Hoffnung auf etwas ''Beteiligung''.
Ich glaube,Samstag war ein gelungener Auftritt bzw. ein super Event.
Alle haben sich große Mühe zum Gelingen gegeben.
Besonders sollte man den Auftritt unseres Nachwuchses erwähnen.Auf unsere 'Jungen' können wir stolz sein und bemüht sein,Sie bei der Stange zu halten.
Also großes Lob von mir an Alle.Danke und weiter so.

:schild
Der Harte
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Frühjahrskonzert

Beitragvon michag78 » Mi 22. Apr 2009, 10:08

Auch von mir ein ganz großes Lob an Alle, die zu diesem gelungenen Auftritt beigetragen haben.
Es gab von allen Seiten positive Dinge zu hören, auf die wir wirklich stolz sein können.
Vorallem von unserem Nachwuchs war ich begeistert.
Danke und weiter so.
Sobald ich die Bilder durchgeschaut habe, kommen sie auf unsere Internetseite.
Schöne Grüße nochmal von Hans Hütten an Alle.

:schild
michag78
Forum Admin
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Frühjahrskonzert

Beitragvon Tina » Fr 24. Apr 2009, 14:34

Ich finde auch dass es ein super Konzert war. Der Nachwuchs ist echt Klasse und das brauchen wir auch. Ich habe von vielen Leuten die ich so kenne, positives gehört. Einige haben mir aber auch gesagt, dass es immer noch am schönsten klingt, wenn wir unsere alten Märsche spielen und sie sich wünschen dass wir noch mehr davon spielen. Das "neumodische" würde nicht zu uns passen. Womit sie auch recht haben. Ich hoffe wir vergessen die Marschmusik nicht irgendwann ganz
:-drummer

Ansonsten ein super Konzert und der Applaus und die Zugabe hat das ja bestätigt.
Tina
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Frühjahrskonzert

Beitragvon alfred » So 26. Apr 2009, 13:14

Unser Frühjahrskonzert war echt der Hammer,nicht nur ,weil unser Klangkörper in voller Besetzung musizierte,sondern auch unser Nachwuchs verdient ein gaaaaannnnzzzz grosses Lob von mir.Inso kurzer Zeit das Schalmeie spielen zu erlernen.Die Resonanz im Dorf war sehr positiv,das habe ich von vielen Voigtstedtern gehört.
alfred
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron