Frühjahrsputz

Alles was euch nicht passt - aber fair bleiben

Frühjahrsputz

Beitragvon Hansi » Mo 4. Mai 2009, 21:07

Hallo Leute,

kleine Anmerkung zum Frühjahrsputz am Sonnabend. Ich melde mich für dieses"Highlight" ab! Ich habe

die letzten 38 Wochen schon mal "VORGEKEHRT" :-lachen

Das wollt ich mal gesagt haben !!!

In diesem Sinne

Gruß Hansi


P.S. Alles Quatsch, natürlich komme ich und hoffe auf rege Teilnahme. :lol:
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon Tina » Mi 6. Mai 2009, 12:05

Ich muss mich tatsächlich abmelden, weil ich am Wochenende arbeiten muss. Das glaubt mir jetzt wieder keiner, aber ich zeig euch gerne meinen Schichtplan. Montag und Dienstag hätte ich frei, ihr könnt mir ja was übrig lassen. ;)
Tina
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon Hansi » Mi 6. Mai 2009, 16:17

Mit anderen Worten Du willst "NACHKEHREN"!?
:roll:
Benutzeravatar
Hansi
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon Tina » Do 7. Mai 2009, 13:48

oder auch vorkehren. Von wollen kann keine Rede sein. Ich hätte auch lieber frei als zu arbeiten. Aber so ist es nun mal leider. Aber ihr macht das auch ohne mich ganz gut :lol:
Tina
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Meckerecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron